Neue Fotos online.

Neue Fotos online.
Blog folgt sobald wir nicht mehr so faul sind. :-)

2 Gedanken zu „Neue Fotos online.“

  1. Hallo Ihr Süßen!

    Wie schön, dass es nicht nur uns so geht mit dem Faulsein :-)). Wir verstehen Euch ja soooo gut! Wir kommen Euch immer näher, vorgestern sind wir auf Tahiti angekommen, haben schon eine Inselrundfahrt mit dem Mietwagen gemacht und gestern eine Shoppingtour nach Papeete.

    Wir sind sicher Ihr habt eine gute Zeit und freuen uns aufs nächste Mal skypen. Ab dem 12. September sind wir in Santiago, da sollten wir ja fast zeitgleich und WLAN für uns auch wieder stabil sein…

    Wir drücken Euch ganz doll und schicken dicke Tüscher!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*