HÄPPY BIRTHDAY MEIN LIEBSTER

Der zweite Geburtstag unterwegs. Wie verbringen wir ihn? Ganz luxuriös auf dem Campground Hitch-N-Post in Kanab Utah. Wer will kann gern vorbeikommen. :-)

Trotz Geburtstag haben wir nicht bei der Lotterie für The Wave gewonnen. Frechheit!

Ich habe Holger mehrfach gefragt, was er gern machen würde. Ölwechsel war die Antwort. Den letzten Ölwechsel haben wir Silvester auf der Baja California gemacht. Muss was ganz Tolles sein, wenn er immer an Feiertagen gemacht wird. 😉

Ok, dann wollen wir ihm mal seinen Wunsch erfüllen und unter das Auto krabbeln. Juhu!

Ich liebe dich.

 

 

3 Gedanken zu „HÄPPY BIRTHDAY MEIN LIEBSTER“

  1. Carmen,

    Alles Gute!!!

    Call my friend Tom Forsythe in Kanab Utah: Tel.
    We worked together in the movie business 100 years ago…I’m certain he would be willing to give you at least a place to park, shower etc….. Probably a place to stay.

    I saw you were in Big Bend and thought you were certainly on the way to Dallas to stay with my brother and sister????

    Chris

  2. Auch von uns die besten Glückwünsche und alles Gute!

    Wir hatten feuchte Augen und Gänsehaut als wir gelesen haben, dass Ihr weitermacht. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit und für Euch und wünschen Euch einen tollen Sommer.

    Hier ist es schon richtig Frühling, wir haben angefangen die Terrasse zu bepflanzen und freuen uns schon auf wärmere Tage.

    Falls es mal wieder zum skypen reicht meldet Euch! Würden Euch gern wiedersehen und ein bisschen schnacken.

    Dicke Umarmung und Knutscher xxx

  3. Ihr Lieben, wie schön, dass es eure Seite gibt. Habe alles genauestens verfolgt. Ihr macht es euch echt hübsch. Genießt es weiterhin. Und wann kommt ihr bei mir vorbei? Dicken Kuss, Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*